Unsere Massnahmen zur Nachhaltigkeit in den drei Bereichen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung.

dataTec Schweiz AG

dataTec Schweiz AG

Über uns

Unsere Kunden kennen Mesatec bereits für das differenzierte Angebot an Mess- und Prüfgeräten verschiedenster Marken und Hersteller in der Schweiz. Wir freuen uns, dass wir sie als Teil von dataTec nun noch besser dabei unterstützen können, die ideale Lösung für ihre Messaufgabe zu finden. Unser breites Produktportfolio umfasst unter anderem Wärmebildkameras und Prüfgeräte, Netzgeräte, Oszilloskope sowie Modulare Messtechnik der stärksten Marken. Alles unter einem Dach. Doch wir verkaufen unseren Kunden nicht einfach nur Produkte, sondern entwickeln gemeinsam mit ihnen passende Lösungen für ihre Aufgabe. Das Ergebnis? Erfolg. Und das gute Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Mit langjähriger Erfahrung beraten wir Kunden verschiedenster Bereiche und Branchen. Unsere Kunden erreichen wir in der ganzen Schweiz direkt vor Ort – mit einem Standort in Zürich und einem in Genf. Ob Industrieunternehmen, gewerbliche Firmen, Behörden oder Bildungseinrichtungen: Die dataTec Schweiz AG macht mit ihrer klaren Haltung überall einen Unterschied. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden. Hören zu anstatt zu belehren. Und nehmen uns die Freiheit, auch mal von einem Kauf abzuraten. Das macht uns aus. Ist die Grösse, an der wir uns messen lassen. #messbaregrösse

Nachrichten

Jobangebote

Kontaktinformation

Kontaktieren Sie uns

Ihr

kostenfreies

Messe-Ticket

im Wert von CHF 30.-