Standard oder maßgeschneidertes SAP Maintenance Portal?
argvis; GmbH

Standard oder maßgeschneidertes SAP Maintenance Portal?

SAP PM einfach und mobil nutzen

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Kundenvortrag von Dejan Todorovic, Maintenance Manager Digitalization der Perlen Papier AG auf dem SAP EAM Kongress 2023 in Potsdam. Standard oder maßgeschneidertes SAP Maintenance Portal? Neben den Fragestellungen vor Projektstart, werden die Herausforderungen, Zielsetzung und die Umsetzung geschildert.

Fragestellungen:
Wieviel soll ich vom Standard abweichen?
Wie erhalte ich die Akzeptanz vom Instandhalter?
Wie kann ich innovative Visionen umsetzen?
Wie viele Wünsche soll ich dem Instandhalter erfüllen?

Herausforderungen:
Front End für SAP PM Lebenszyklus Ende erreicht (Mobile APP nicht genutzt
Nur wenige oder isolierte Instandhaltungsprozesse implementiert
Fehlende Transparenz in der Auftragsbearbeitung und Feedback
Träge Organisation und kritisch für neue Prozesse & Systeme

Zielsetzung
Einführung neues CMMS System für die Instandhaltung (Desktop+APP)
Umsetzung von einem neuen AVOR-Prozess
Kollaboration fördern zwischen Instandhaltung und Produktion

Umsetzungsvorgaben, Systemeinführung und Vorstellung neuer Anwendungen im SAP Maintenance Portal

Ihr

kostenfreies

Messe-Ticket

im Wert von CHF 30.-