

Wir sind in anspruchsvollen und innovativen Projekten unterwegs. Du auch??
Dann bewirb Dich bei uns – gerne für unser Office in der Schweiz als
(Senior) Consultant (w/m/d)
IT starts with you – Arbeiten auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander stehen in unseren Teams an höchster Stelle

Bei MOTOREX arbeiten rund 400 Menschen aus rund 20 verschiedenen Nationen an 7 Standorten. Dazu gehören Lageristen, Chemiker, Maschinisten, Ingenieure, Laboranten, Mechaniker, Kundendienst-Fachleute, IT-Spezialisten, Staplerfahrer, Qualitäts- und Sicherheitsfachleute, Prozessverantwortliche, Produkt-Manager, Verkaufsfachleute, Logistiker, Exportfachleute, Finanz- und Controlling-Verantwortliche, Telefonistinnen, Chauffeure, Marketingfachleute und viele mehr.
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Die wachsende Industrie und die Knappheit von Ressourcen verlangen vielseitige Wartungsspezialisten, die Maschinen und Anlagen mechanisch und elektrisch auf dem neusten Stand halten können. In unserem kleinen Team in Muttenz BL übernimmst du die herstellerunabhängige Revision und Reparatur von Antriebssystemen. Ob in unserer Instandhaltungswerkstatt oder beim Kunden in der Region Nordwestschweiz, du handelst immer lösungsorientiert und sorgst so für die wirtschaftliche Verfügbarkeit der Anlagen unserer Kunden. Deine Grundausbildung und Erfahrung im mechanischen und/oder elektrischen Bereich hilft dir, die Wartung und Instandstellung von AC-Motoren, Getrieben, Pumpen und Ventilatoren sowie deren elektrischen Steuerungen selbständig durchzuführen. Die benötigten Ersatzteile kannst du beschaffen oder sogar selbst auf konventionelle Art herstellen. Du bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung des Standorts Basel ein und unterstützt den Standortleiter als Stellvertreter.
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Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Aussendienst eine/n
Key Account Manager Instandhaltung-, Facility & Immobilien Management (m/w) 100%
Ihre Aufgaben
• Verkauf mittels Vorführung vor Ort bei potenziellen Kunden in der Deutschschweiz oder via Videocall unserer EAM-/CAFM-Software, welche bei namhaften Kunden im Einsatz ist
• Akquisition von Neukunden via Telefon und Social Selling und Aufbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen sowie Key Account Management bei bestehenden Kunden
• Vertiefung sowie Betreuung der bereits bestehenden Kundenbeziehungen
• Kompetente Gesprächs- und Verhandlungsführung sowie sehr gute Präsentationsfähigkeiten
• Konzipierung und Implementierung neuer Vertriebsstrategien
• Ausarbeitung und umfangreiche Angebotserstellung von Lösungskonzepten
Haben Sie Lust unser Wachstum mitzuprägen? Dann freuen wir uns bald via E-Mail rh@sogema.com von Ihnen zu lesen.
Ihr SOGEMA-HR-Team
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Wir suchen einen Key Account Manager Region Mittelland (100%), der unsere strategisch wichtigen Kunden betreut, neue Geschäftsmöglichkeiten erschliesst und langfristige Partnerschaften aufbaut.
Ihre Aufgaben umfassen die individuelle Beratung, das Entwickeln massgeschneiderter Lösungen, die Durchführung von Präsentationen und Schulungen sowie Vertragsverhandlungen und die Teilnahme an Veranstaltungen & Messen.
Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit attraktiven Vorteilen wie Firmenfahrzeug, Homeoffice-Optionen, flexiblen Arbeitszeiten und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Dafür bringen Sie mehrjährige Erfahrung im B2B-Vertrieb, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, technisches Verständnis sowie Begeisterung für nachhaltige Produkte mit.
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Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Krantechnik, das sich auf Reparaturen und Modernisierungen von Krananlagen spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Lösungen zu bieten und ihre Anforderungen an Sicherheit, Effizienz und Zuverlässigkeit zu erfüllen.
Aufgaben:
Planung, Koordination und Durchführung von Reparatur- und Modernisierungsprojekten im Bereich Krantechnik.
Verantwortlich für die gesamte Projektabwicklung, von der Kundenberatung bis zur Übergabe an den Kunden.
Überwachung des Projektfortschritts, der Kosten und der Ressourcen, um sicherzustellen, dass die Projekte innerhalb des festgelegten Budgets, Zeitplans und Umfangs abgeschlossen werden.
Identifizierung von Risiken und Implementierung von Maßnahmen zur Risikominimierung.
Gewährleistung der Einhaltung von Sicherheitsstandards und -vorschriften während des gesamten Projektverlaufs.

Wir, die BVS Crane Technologies AG sind ein innovatives Unternehmen mit Schweizer Niederlassung, dass zu einer weltweit agierenden Unternehmensgruppe gehört. Wir suchen Verstärkung für
unsere Servicetechniker-Flotte. Eintritt ab sofort oder nach Vereinbarung.
BVS Cranes sagt Dir nichts? Kurz gesagt, die Herstellung und der Vertrieb von kundenspezifischen Standard- und Spezial-Kransystemen, Seilzügen und Kran-Komponenten gehört zu unserem Tagesgeschäft, genauso wie die Wartungen, Reparaturen und Umbauten von Krananlagen sämtlicher Hersteller.

Du liebst es, Maschinen zum Leben zu erwecken und denkst in Steuerungssignalen? Dann bist du bei uns richtig. Die Küffer Elektro-Technik AG ist seit über 75 Jahren ein führendes Unternehmen in der industriellen Instandhaltung. Für unsere Kundschaft in den Regionen Bern, Solothurn und Basel suchen wir Verstärkung in unserem Serviceteam. Ob dein Herz für die Steuerungstechnik (SPS, Frequenzumrichter, Schaltschränke, Servotechnik usw.) oder für die Elektromechanik (Schütze, Relais, Wälzlager, Keilriemen usw.) schlägt, wir finden den geeigneten Einsatz für dein Können. Nach einer gezielten Einführung bist du verantwortlich für den Unterhalt und die Optimierung von Maschinen- und Anlagensteuerungen. Ob Fehlerdiagnose, Programmänderungen, Retrofits oder komplette Steuerungsumbauten, du findest die passende Lösung. Wenn du dich sicher fühlst, begleitest du Automatisierungsprojekte von der Datenaufnahme bis zur Inbetriebnahme selbständig.
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Die FM-Filtertechnik AG ist ein schweizweit tätiges Familienunternehmen mit 15 engagierten Mitarbeitenden. Seit bald 25 Jahren installieren und warten wir Filtersysteme im Industriebereich und sorgen vorwiegend in mechanischen Werkstätten und metallbearbeitenden Unternehmen für ein angenehmes Raumklima ohne Öl- und Emulsionsnebel.
Die Filtertechnik ist eine zukunftsgerichtete Branche, in die wir Sie gerne einarbeiten. Wir suchen eine engagierte und motivierte Verkaufspersönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams.
Bitte gehe zum Original Inserat um weitere Informationen zu bekommen.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
www.fm-filtertechnik.ch
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Du bist auf der Suche nach dem nächsten Schritt in Deiner Karriere ?
Herausforderungen gehst Du selbstbewusst, eigenverantwortlich und analytisch an ?
Permanentes Lernen und Weiterbilden gehört für Dich zum Leben dazu ?
Für Dich stehen an erster Stelle die Kunden und Deine Kollegen ?
Du schätzt ein wertschätzendes und vertrauensvolles Arbeitsklima ?
Dann sind wir auf der Suche nach Dir und möchten uns bei Dir bewerben!
Status Pro Maschinenmesstechnik GmbH entwickelt und produziert seit 1995 geometrische Messtechnik höchster Präzision in Bochum und vertreibt diese weltweit. Nahezu jeder namenhafte Hersteller von Werkzeugmaschinen zählt genauso zu unseren Kunden wie der kleine und große Elektromaschinenbauer um die Ecke.
100% in privater Hand und vom Eigentümer familiär geführt, bieten wir als zuverlässiger Partner eine stabile Zukunft für Dich und Deine Familie.
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