CareOffice – Instandhaltungssoftware Die Instandhaltungssoftware CareOffice unterstützt den gesamte Prozess der Instandhaltung und erfüllt technische, kaufmännische, rechtliche wie auch qualitative Anforderungen. CareOffice ist sehr flexible und wird in Weiterlesen »
CareOffice Touch – mobile Instandhaltung Mit CareOffice Touch können die Anwender überall zu jederzeit sehr einfach papierlos arbeiten. CareOffice Touch vereint viele Funktionen wie Abrufen von Adressen, Objekt-informationen, Dokumente, Abarbeiten Weiterlesen »
Key Account Manager Instandhaltung-, Facility & Immobilien Management (m/w) 100% Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Aussendienst eine/n Key Account Manager Instandhaltung-, Facility & Immobilien Management (m/w) 100% Ihre Aufgaben • Verkauf mittels Vorführung vor Ort bei potenziellen Kunden in der Deutschschweiz oder via Videocall unserer EAM-/CAFM-Software, welche bei namhaften Kunden im Einsatz ist • Akquisition von Neukunden via Telefon und Social Selling und Aufbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen sowie Key Account Management bei bestehenden Kunden • Vertiefung sowie Betreuung der bereits bestehenden Kundenbeziehungen • Kompetente Gesprächs- und Verhandlungsführung sowie sehr gute Präsentationsfähigkeiten • Konzipierung und Implementierung neuer Vertriebsstrategien • Ausarbeitung und umfangreiche Angebotserstellung von Lösungskonzepten Haben Sie Lust unser Wachstum mitzuprägen? Dann freuen wir uns bald via E-Mail rh@sogema.com von Ihnen zu lesen. Ihr SOGEMA-HR-Team Weiterlesen »