NEUER TECHNISCHER VERKAUFSBERATER SÜDOSTSCHWEIZ/TESSIN

Beschreibung

Herr Frei verfügt über langjährige Berufserfahrung in der Industrie und insbesondere in der Dichtungstechnik sowohl im Einkauf als auch im Verkauf bei Firmen in den Bereichen Herstellung und Revision von Armaturen, Pumpen und Wasserkraft- und thermischen Kraftwerken, Oberflächentechnik für Gas- und Dampfturbinen sowie Wasserkraft und Additive Fertigung.

Zuletzt war er als Sales Manager International bei der Firma Blumer AG tätig.

Remo Frei ist eine ausgewiesene Verkäuferpersönlichkeit mit einer grossen Kundenorientierung. Er ist gespannt auf sein neues Wirkungsgebiet:

«Ich freue mich darauf, meine Erfahrung, mein Knowhow und mein Netzwerk in der Dichtungstechnik einzusetzen, um Kubo Tech in den verschiedenen Industriebereichen zu unterstützen und meine neuen Kunden kennenzulernen.»

Sie erreichen Herrn Frei über remo.frei@kubo.ch der über T +41 76 426 85 25.

Wir wünschen Herrn Frei einen guten Einstieg und viel Freude und Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit.

Medien

Galerie

Webseite

Downloads

    Scroll to Top