ERWEITERUNG DES MASCHINENPARKS

Beschreibung

ERWEITERUNG DES MASCHINENPARKS

Kubo ergänzt und erneuert laufend ihren Maschinenpark. Die neueste Anschaffung ist eine CNC-Drehmaschine für Dichtungen und Kunststoffteile vom Typ 500H der Firma DMH GmbH als Ergänzung unseres Maschinenparks, mit dem Ziel, unsere Produktionskapazitäten der stetig wachsenden Nachfrage anzupassen.

«Mit der Anschaffung dieser zusätzlichen Drehmaschine setzen wir die langjährige Zusammenarbeit mit einem der führenden Anbieter fort. Die Maschine ermöglicht uns den Ausbau der Herstellung von gedrehten Dichtsystemen und Kunststoffteilen mit konstanter Qualität und kürzeren Vorlaufzeiten. Und mit der neuen Maschine sind wir in der Lage, die steigende Nachfrage nach Auftragsfertigung, Prototypen und kleine Serien zu befriedigen.
Wir freuen uns, damit die weitere Entwicklung unseres Produktportfolios gemeinsam mit unseren Kunden vorantreiben zu können.», sagt Alexandre Naef, Managing Director.

Dank der neuen zusätzlichen Maschine und dem grossen Fachwissen unserer Mitarbeiter in der Technik und der Produktion können wir Ihre Wünsche nun noch besser und schneller umsetzen.

Kubo Tech AG bekennt sich damit klar erneut zum Produktionsstandort Schweiz: eine weitere Spritzgussmaschine für die Produktion von Elastomer-Formteilen ist bereits bestellt.

Kontaktieren Sie uns, um Ihr Projekt mit uns zu besprechen!