EasyGo ist ein Servicepaket, das allen unseren Ausstellern angeboten wird. Es enthält neue Funktionen, die auf den aktuellsten Entwicklungen digitaler Marketing-Technologien basieren.

Steigern Sie Ihre Reichweite, Präsenz und Ihren RoI

Das GoVisibility ist das Einsteigerpaket, um Ihr Unternehmensprofil auf der Veranstaltungswebseite zu bewerben.

Das GoLeads bietet Ihnen zusätzliche Funktionen, um mehr Leads zu generieren und die Kundenbeziehungen während der Veranstaltung zu vertiefen.

Das GoPlus bietet Ihnen nicht nur alle Funktionen des GoVisibility und des GoLeads, sondern auch eine verbesserte Online-Präsenz mit Logoanzeige in der Online-Ausstellerliste.

Das GoPremium ist unser exklusives Paket, das auf eine bestimmte Anzahl an Ausstellern begrenzt ist. Es zeichnet sich durch die Logopräsenz in der Besucherregistrierung und durch die Premium-Markenpräsenz vor Ort während der Veranstaltung aus.

Wählen Sie Ihr EasyGo Paket

Zusätzlich zu Ihrem Stand können Sie eines von vier Paketen wählen, das Ihren Zielen am besten entspricht.

GOVISIBILITY

Firmenprofil bewerben

CHF 1'085.-

Präsentieren sie sich ein ganzes jahr

My Easyfairs vereinfacht die Verwaltung Ihres Firmenprofils und Produktangebots im Online-Katalog der Veranstaltung:

  • Erstellen Sie einen Firmeneintrag, der umfassend über Ihre Dienstleistungen informiert und potentiellen Kunden die Kontaktaufnahme über Web- und Social-Media-Links oder ein Kontaktformular erleichtert.
  • Veröffentlichen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Produktinformationen (Text, Bild, Video, Links).
  • Halten Sie Ihr Profil mit Produkt-Updates und Pressemitteilungen auf dem neuesten Stand. Diese werden auch auf der News-Seite der Veranstaltung veröffentlicht.
  • Finden Sie Talente aus Ihrer Branche, indem Sie Stellenangebote Ihres Unternehmens veröffentlichen.

Positionieren Sie Ihr Unternehmen als Innovator! Beantragen Sie, dass bahnbrechende Produkte in die Innovations-Gallery aufgenommen werden (vorbehältlich der Genehmigung durch ein Fachgremium).

Laden Sie Kunden mit Ihrem personalisierten Registrierungslink über unterschiedliche digitale Kanäle (E-Mail, Website, Social Media, elektronische Signatur oder personalisierter Aktionscode) ein.
Laden Sie eine Liste aller Gäste herunter, die Ihren Link zur Vorregistrierung verwendet haben. Kontaktieren Sie die Gäste und laden diese an ihren Stand ein und bleiben auch nach der Veranstaltung mit Ihnen in Kontakt.
Machen Sie mit professionellen, vorgefertigten Marketingmaterialien wie Einladungen, Web-Bannern und Event-Logos Werbung für Ihre Messe-Präsenz.

Teilen Sie Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen mühelos über ein drahtloses Lesegerät an Ihrem Stand. Die Smart-Badge-Technologie stellt sicher, dass Sie auch Besucher erreichen, mit denen Sie während der Veranstaltung nicht persönlich sprechen konnten. Durch das scannen des Smart-Badge-Lesers erhält der Besucher alle in Ihrem Online-Profil hinterlegten Informationen automatisch per E-Mail zugestellt.

Präsentieren sie sich ein ganzes jahr

My Easyfairs vereinfacht die Verwaltung Ihres Firmenprofils und Produktangebots im Online-Katalog der Veranstaltung:

  • Erstellen Sie einen Firmeneintrag, der umfassend über Ihre Dienstleistungen informiert und potentiellen Kunden die Kontaktaufnahme über Web- und Social-Media-Links oder ein Kontaktformular erleichtert.
  • Veröffentlichen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Produktinformationen (Text, Bild, Video, Links).
  • Halten Sie Ihr Profil mit Produkt-Updates und Pressemitteilungen auf dem neuesten Stand. Diese werden auch auf der News-Seite der Veranstaltung veröffentlicht.
  • Finden Sie Talente aus Ihrer Branche, indem Sie Stellenangebote Ihres Unternehmens veröffentlichen.

Positionieren Sie Ihr Unternehmen als Innovator! Beantragen Sie, dass bahnbrechende Produkte in die Innovations-Gallery aufgenommen werden (vorbehältlich der Genehmigung durch ein Fachgremium).

Laden Sie Kunden mit Ihrem personalisierten Registrierungslink über unterschiedliche digitale Kanäle (E-Mail, Website, Social Media, elektronische Signatur oder personalisierter Aktionscode) ein.
Laden Sie eine Liste aller Gäste herunter, die Ihren Link zur Vorregistrierung verwendet haben. Kontaktieren Sie die Gäste und laden diese an ihren Stand ein und bleiben auch nach der Veranstaltung mit Ihnen in Kontakt.
Machen Sie mit professionellen, vorgefertigten Marketingmaterialien wie Einladungen, Web-Bannern und Event-Logos Werbung für Ihre Messe-Präsenz.

Teilen Sie Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen mühelos über ein drahtloses Lesegerät an Ihrem Stand. Die Smart-Badge-Technologie stellt sicher, dass Sie auch Besucher erreichen, mit denen Sie während der Veranstaltung nicht persönlich sprechen konnten. Durch das scannen des Smart-Badge-Lesers erhält der Besucher alle in Ihrem Online-Profil hinterlegten Informationen automatisch per E-Mail zugestellt.

GOLEADS

Leadgenerierung maximieren und Kundenbeziehungen vertiefen

CHF 1'300.-

Präsentieren sie sich ein ganzes jahr

My Easyfairs vereinfacht die Verwaltung Ihres Firmenprofils und Produktangebots im Online-Katalog der Veranstaltung:

  • Erstellen Sie einen Firmeneintrag, der umfassend über Ihre Dienstleistungen informiert und potentiellen Kunden die Kontaktaufnahme über Web- und Social-Media-Links oder ein Kontaktformular erleichtert.
  • Veröffentlichen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Produktinformationen (Text, Bild, Video, Links).
  • Halten Sie Ihr Profil mit Produkt-Updates und Pressemitteilungen auf dem neuesten Stand. Diese werden auch auf der News-Seite der Veranstaltung veröffentlicht.
  • Finden Sie Talente aus Ihrer Branche, indem Sie Stellenangebote Ihres Unternehmens veröffentlichen.

Positionieren Sie Ihr Unternehmen als Innovator! Beantragen Sie, dass bahnbrechende Produkte in die Innovations-Gallery aufgenommen werden (vorbehältlich der Genehmigung durch ein Fachgremium).

Laden Sie Kunden mit Ihrem personalisierten Registrierungslink über unterschiedliche digitale Kanäle (E-Mail, Website, Social Media, elektronische Signatur oder personalisierter Aktionscode) ein.
Laden Sie eine Liste aller Gäste herunter, die Ihren Link zur Vorregistrierung verwendet haben. Kontaktieren Sie die Gäste und laden diese an ihren Stand ein und bleiben auch nach der Veranstaltung mit Ihnen in Kontakt.
Machen Sie mit professionellen, vorgefertigten Marketingmaterialien wie Einladungen, Web-Bannern und Event-Logos Werbung für Ihre Messe-Präsenz.

Teilen Sie Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen mühelos über ein drahtloses Lesegerät an Ihrem Stand. Die Smart-Badge-Technologie stellt sicher, dass Sie auch Besucher erreichen, mit denen Sie während der Veranstaltung nicht persönlich sprechen konnten. Durch das scannen des Smart-Badge-Lesers erhält der Besucher alle in Ihrem Online-Profil hinterlegten Informationen automatisch per E-Mail zugestellt.

Machen sie mehr aus ihren leads

Sie erhalten eine Liste aller Besucher, die mit dem Smart-Badge (Besucherausweis) an Ihrem Stand Ihren Smart-Badge-Leser gescannt haben. Die perfekte Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und aus Interessenten Kunden zu machen!

Erfassen Sie Besucherdetails mit einem schnellen Scan des Badges mit der Visit Connect App auf Ihrem Smartphone. Sie können Notizen hinzufügen, um z.B. Leads zu kategorisieren. Die Nachbearbeitung von Kontakten nach der Veranstaltung war noch nie so einfach. Eine «Visit-Connect-Lizenz» ist im Lieferumfang enthalten.

Finden Sie heraus, wann die von Ihnen eingeladenen Besucher zur Veranstaltung kommen:Durch SMS-Benachrichtigungen in Echtzeit. Sie können sich so perfekt vorbereiten und Ihre Gäste persönlich begrüssen – was diese garantiert sehr schätzen werden.

Präsentieren sie sich ein ganzes jahr

My Easyfairs vereinfacht die Verwaltung Ihres Firmenprofils und Produktangebots im Online-Katalog der Veranstaltung:

  • Erstellen Sie einen Firmeneintrag, der umfassend über Ihre Dienstleistungen informiert und potentiellen Kunden die Kontaktaufnahme über Web- und Social-Media-Links oder ein Kontaktformular erleichtert.
  • Veröffentlichen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Produktinformationen (Text, Bild, Video, Links).
  • Halten Sie Ihr Profil mit Produkt-Updates und Pressemitteilungen auf dem neuesten Stand. Diese werden auch auf der News-Seite der Veranstaltung veröffentlicht.
  • Finden Sie Talente aus Ihrer Branche, indem Sie Stellenangebote Ihres Unternehmens veröffentlichen.

Positionieren Sie Ihr Unternehmen als Innovator! Beantragen Sie, dass bahnbrechende Produkte in die Innovations-Gallery aufgenommen werden (vorbehältlich der Genehmigung durch ein Fachgremium).

Laden Sie Kunden mit Ihrem personalisierten Registrierungslink über unterschiedliche digitale Kanäle (E-Mail, Website, Social Media, elektronische Signatur oder personalisierter Aktionscode) ein.
Laden Sie eine Liste aller Gäste herunter, die Ihren Link zur Vorregistrierung verwendet haben. Kontaktieren Sie die Gäste und laden diese an ihren Stand ein und bleiben auch nach der Veranstaltung mit Ihnen in Kontakt.
Machen Sie mit professionellen, vorgefertigten Marketingmaterialien wie Einladungen, Web-Bannern und Event-Logos Werbung für Ihre Messe-Präsenz.

Teilen Sie Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen mühelos über ein drahtloses Lesegerät an Ihrem Stand. Die Smart-Badge-Technologie stellt sicher, dass Sie auch Besucher erreichen, mit denen Sie während der Veranstaltung nicht persönlich sprechen konnten. Durch das scannen des Smart-Badge-Lesers erhält der Besucher alle in Ihrem Online-Profil hinterlegten Informationen automatisch per E-Mail zugestellt.

Machen sie mehr aus ihren leads

Sie erhalten eine Liste aller Besucher, die mit dem Smart-Badge (Besucherausweis) an Ihrem Stand Ihren Smart-Badge-Leser gescannt haben. Die perfekte Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und aus Interessenten Kunden zu machen!

Erfassen Sie Besucherdetails mit einem schnellen Scan des Badges mit der Visit Connect App auf Ihrem Smartphone. Sie können Notizen hinzufügen, um z.B. Leads zu kategorisieren. Die Nachbearbeitung von Kontakten nach der Veranstaltung war noch nie so einfach. Eine «Visit-Connect-Lizenz» ist im Lieferumfang enthalten.

Finden Sie heraus, wann die von Ihnen eingeladenen Besucher zur Veranstaltung kommen:Durch SMS-Benachrichtigungen in Echtzeit. Sie können sich so perfekt vorbereiten und Ihre Gäste persönlich begrüssen – was diese garantiert sehr schätzen werden.

GOPLUS

Leadgenerierung maximieren und Onlinepräsenz verbessern

CHF 1'845.-

Präsentieren sie sich ein ganzes jahr

My Easyfairs vereinfacht die Verwaltung Ihres Firmenprofils und Produktangebots im Online-Katalog der Veranstaltung:

  • Erstellen Sie einen Firmeneintrag, der umfassend über Ihre Dienstleistungen informiert und potentiellen Kunden die Kontaktaufnahme über Web- und Social-Media-Links oder ein Kontaktformular erleichtert.
  • Veröffentlichen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Produktinformationen (Text, Bild, Video, Links).
  • Halten Sie Ihr Profil mit Produkt-Updates und Pressemitteilungen auf dem neuesten Stand. Diese werden auch auf der News-Seite der Veranstaltung veröffentlicht.
  • Finden Sie Talente aus Ihrer Branche, indem Sie Stellenangebote Ihres Unternehmens veröffentlichen.

Positionieren Sie Ihr Unternehmen als Innovator! Beantragen Sie, dass bahnbrechende Produkte in die Innovations-Gallery aufgenommen werden (vorbehältlich der Genehmigung durch ein Fachgremium).

Laden Sie Kunden mit Ihrem personalisierten Registrierungslink über unterschiedliche digitale Kanäle (E-Mail, Website, Social Media, elektronische Signatur oder personalisierter Aktionscode) ein.
Laden Sie eine Liste aller Gäste herunter, die Ihren Link zur Vorregistrierung verwendet haben. Kontaktieren Sie die Gäste und laden diese an ihren Stand ein und bleiben auch nach der Veranstaltung mit Ihnen in Kontakt.
Machen Sie mit professionellen, vorgefertigten Marketingmaterialien wie Einladungen, Web-Bannern und Event-Logos Werbung für Ihre Messe-Präsenz.

Teilen Sie Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen mühelos über ein drahtloses Lesegerät an Ihrem Stand. Die Smart-Badge-Technologie stellt sicher, dass Sie auch Besucher erreichen, mit denen Sie während der Veranstaltung nicht persönlich sprechen konnten. Durch das scannen des Smart-Badge-Lesers erhält der Besucher alle in Ihrem Online-Profil hinterlegten Informationen automatisch per E-Mail zugestellt.

Machen sie mehr aus ihren leads

Sie erhalten eine Liste aller Besucher, die mit dem Smart-Badge (Besucherausweis) an Ihrem Stand Ihren Smart-Badge-Leser gescannt haben. Die perfekte Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und aus Interessenten Kunden zu machen!

Erfassen Sie Besucherdetails mit einem schnellen Scan des Badges mit der Visit Connect App auf Ihrem Smartphone. Sie können Notizen hinzufügen, um z.B. Leads zu kategorisieren. Die Nachbearbeitung von Kontakten nach der Veranstaltung war noch nie so einfach. Eine «Visit-Connect-Lizenz» ist im Lieferumfang enthalten.

Finden Sie heraus, wann die von Ihnen eingeladenen Besucher zur Veranstaltung kommen:Durch SMS-Benachrichtigungen in Echtzeit. Sie können sich so perfekt vorbereiten und Ihre Gäste persönlich begrüssen – was diese garantiert sehr schätzen werden.

Profitieren sie von einer starken online-präsenz

Verbessern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Marke dort, wo sie die meiste Aufmerksamkeit erfährt. Ihr Logo erscheint auf der Ausstellerliste des Online-Katalogs.

Präsentieren sie sich ein ganzes jahr

My Easyfairs vereinfacht die Verwaltung Ihres Firmenprofils und Produktangebots im Online-Katalog der Veranstaltung:

  • Erstellen Sie einen Firmeneintrag, der umfassend über Ihre Dienstleistungen informiert und potentiellen Kunden die Kontaktaufnahme über Web- und Social-Media-Links oder ein Kontaktformular erleichtert.
  • Veröffentlichen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Produktinformationen (Text, Bild, Video, Links).
  • Halten Sie Ihr Profil mit Produkt-Updates und Pressemitteilungen auf dem neuesten Stand. Diese werden auch auf der News-Seite der Veranstaltung veröffentlicht.
  • Finden Sie Talente aus Ihrer Branche, indem Sie Stellenangebote Ihres Unternehmens veröffentlichen.

Positionieren Sie Ihr Unternehmen als Innovator! Beantragen Sie, dass bahnbrechende Produkte in die Innovations-Gallery aufgenommen werden (vorbehältlich der Genehmigung durch ein Fachgremium).

Laden Sie Kunden mit Ihrem personalisierten Registrierungslink über unterschiedliche digitale Kanäle (E-Mail, Website, Social Media, elektronische Signatur oder personalisierter Aktionscode) ein.
Laden Sie eine Liste aller Gäste herunter, die Ihren Link zur Vorregistrierung verwendet haben. Kontaktieren Sie die Gäste und laden diese an ihren Stand ein und bleiben auch nach der Veranstaltung mit Ihnen in Kontakt.
Machen Sie mit professionellen, vorgefertigten Marketingmaterialien wie Einladungen, Web-Bannern und Event-Logos Werbung für Ihre Messe-Präsenz.

Teilen Sie Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen mühelos über ein drahtloses Lesegerät an Ihrem Stand. Die Smart-Badge-Technologie stellt sicher, dass Sie auch Besucher erreichen, mit denen Sie während der Veranstaltung nicht persönlich sprechen konnten. Durch das scannen des Smart-Badge-Lesers erhält der Besucher alle in Ihrem Online-Profil hinterlegten Informationen automatisch per E-Mail zugestellt.

Machen sie mehr aus ihren leads

Sie erhalten eine Liste aller Besucher, die mit dem Smart-Badge (Besucherausweis) an Ihrem Stand Ihren Smart-Badge-Leser gescannt haben. Die perfekte Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und aus Interessenten Kunden zu machen!

Erfassen Sie Besucherdetails mit einem schnellen Scan des Badges mit der Visit Connect App auf Ihrem Smartphone. Sie können Notizen hinzufügen, um z.B. Leads zu kategorisieren. Die Nachbearbeitung von Kontakten nach der Veranstaltung war noch nie so einfach. Eine «Visit-Connect-Lizenz» ist im Lieferumfang enthalten.

Finden Sie heraus, wann die von Ihnen eingeladenen Besucher zur Veranstaltung kommen:Durch SMS-Benachrichtigungen in Echtzeit. Sie können sich so perfekt vorbereiten und Ihre Gäste persönlich begrüssen – was diese garantiert sehr schätzen werden.

Profitieren sie von einer starken online-präsenz

Verbessern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Marke dort, wo sie die meiste Aufmerksamkeit erfährt. Ihr Logo erscheint auf der Ausstellerliste des Online-Katalogs.

Bubble2_V2

GOPREMIUM

Leadgenerierung und Markenbekanntheit maximieren, vor Ort und online

CHF 4'800.-

Präsentieren sie sich ein ganzes jahr

My Easyfairs vereinfacht die Verwaltung Ihres Firmenprofils und Produktangebots im Online-Katalog der Veranstaltung:

  • Erstellen Sie einen Firmeneintrag, der umfassend über Ihre Dienstleistungen informiert und potentiellen Kunden die Kontaktaufnahme über Web- und Social-Media-Links oder ein Kontaktformular erleichtert.
  • Veröffentlichen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Produktinformationen (Text, Bild, Video, Links).
  • Halten Sie Ihr Profil mit Produkt-Updates und Pressemitteilungen auf dem neuesten Stand. Diese werden auch auf der News-Seite der Veranstaltung veröffentlicht.
  • Finden Sie Talente aus Ihrer Branche, indem Sie Stellenangebote Ihres Unternehmens veröffentlichen.

Positionieren Sie Ihr Unternehmen als Innovator! Beantragen Sie, dass bahnbrechende Produkte in die Innovations-Gallery aufgenommen werden (vorbehältlich der Genehmigung durch ein Fachgremium).

Laden Sie Kunden mit Ihrem personalisierten Registrierungslink über unterschiedliche digitale Kanäle (E-Mail, Website, Social Media, elektronische Signatur oder personalisierter Aktionscode) ein.
Laden Sie eine Liste aller Gäste herunter, die Ihren Link zur Vorregistrierung verwendet haben. Kontaktieren Sie die Gäste und laden diese an ihren Stand ein und bleiben auch nach der Veranstaltung mit Ihnen in Kontakt.
Machen Sie mit professionellen, vorgefertigten Marketingmaterialien wie Einladungen, Web-Bannern und Event-Logos Werbung für Ihre Messe-Präsenz.

Teilen Sie Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen mühelos über ein drahtloses Lesegerät an Ihrem Stand. Die Smart-Badge-Technologie stellt sicher, dass Sie auch Besucher erreichen, mit denen Sie während der Veranstaltung nicht persönlich sprechen konnten. Durch das scannen des Smart-Badge-Lesers erhält der Besucher alle in Ihrem Online-Profil hinterlegten Informationen automatisch per E-Mail zugestellt.

Machen sie mehr aus ihren leads

Sie erhalten eine Liste aller Besucher, die mit dem Smart-Badge (Besucherausweis) an Ihrem Stand Ihren Smart-Badge-Leser gescannt haben. Die perfekte Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und aus Interessenten Kunden zu machen!

Erfassen Sie Besucherdetails mit einem schnellen Scan des Badges mit der Visit Connect App auf Ihrem Smartphone. Sie können Notizen hinzufügen, um z.B. Leads zu kategorisieren. Die Nachbearbeitung von Kontakten nach der Veranstaltung war noch nie so einfach. Eine «Visit-Connect-Lizenz» ist im Lieferumfang enthalten.

Finden Sie heraus, wann die von Ihnen eingeladenen Besucher zur Veranstaltung kommen:Durch SMS-Benachrichtigungen in Echtzeit. Sie können sich so perfekt vorbereiten und Ihre Gäste persönlich begrüssen – was diese garantiert sehr schätzen werden.

Profitieren sie von einer starken online-präsenz

Verbessern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Marke dort, wo sie die meiste Aufmerksamkeit erfährt. Ihr Logo erscheint auf der Ausstellerliste des Online-Katalogs.

Stechen sie online und vor ort heraus

Erzielen Sie von Beginn weg eine starke optische Wirkung: Besucher sehen Ihr Logo an zahlreichen Berührungspunkten während des Online-Registrierungsprozesses, z.B. auf der Bestätigungsseite, im Bestätigungs-E-Mail und auf der Eintrittskarte. Diese exklusive Möglichkeit steht nur einer begrenzten Anzahl von Ausstellern zur Verfügung.

Werden Sie dort gesehen, wo es darauf ankommt. Ihr Logo oder Ihre Werbung erscheint auf Displays in stark frequentierten Bereichen der Veranstaltung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere exklusive Möglichkeiten, Ihre Marke zu präsentieren. Zum Beispiel als Referent, Sponsor von Sonderflächen, auf Postern, in Flyern oder im Rahmen von Samplings vor Ort. Fragen Sie das Veranstaltungsteam nach Details! Diese exklusiven Angebote stehen nur einer begrenzten Anzahl von Ausstellern zur Verfügung.

Präsentieren sie sich ein ganzes jahr

My Easyfairs vereinfacht die Verwaltung Ihres Firmenprofils und Produktangebots im Online-Katalog der Veranstaltung:

  • Erstellen Sie einen Firmeneintrag, der umfassend über Ihre Dienstleistungen informiert und potentiellen Kunden die Kontaktaufnahme über Web- und Social-Media-Links oder ein Kontaktformular erleichtert.
  • Veröffentlichen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Produktinformationen (Text, Bild, Video, Links).
  • Halten Sie Ihr Profil mit Produkt-Updates und Pressemitteilungen auf dem neuesten Stand. Diese werden auch auf der News-Seite der Veranstaltung veröffentlicht.
  • Finden Sie Talente aus Ihrer Branche, indem Sie Stellenangebote Ihres Unternehmens veröffentlichen.

Positionieren Sie Ihr Unternehmen als Innovator! Beantragen Sie, dass bahnbrechende Produkte in die Innovations-Gallery aufgenommen werden (vorbehältlich der Genehmigung durch ein Fachgremium).

Laden Sie Kunden mit Ihrem personalisierten Registrierungslink über unterschiedliche digitale Kanäle (E-Mail, Website, Social Media, elektronische Signatur oder personalisierter Aktionscode) ein.
Laden Sie eine Liste aller Gäste herunter, die Ihren Link zur Vorregistrierung verwendet haben. Kontaktieren Sie die Gäste und laden diese an ihren Stand ein und bleiben auch nach der Veranstaltung mit Ihnen in Kontakt.
Machen Sie mit professionellen, vorgefertigten Marketingmaterialien wie Einladungen, Web-Bannern und Event-Logos Werbung für Ihre Messe-Präsenz.

Teilen Sie Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen mühelos über ein drahtloses Lesegerät an Ihrem Stand. Die Smart-Badge-Technologie stellt sicher, dass Sie auch Besucher erreichen, mit denen Sie während der Veranstaltung nicht persönlich sprechen konnten. Durch das scannen des Smart-Badge-Lesers erhält der Besucher alle in Ihrem Online-Profil hinterlegten Informationen automatisch per E-Mail zugestellt.

Machen sie mehr aus ihren leads

Sie erhalten eine Liste aller Besucher, die mit dem Smart-Badge (Besucherausweis) an Ihrem Stand Ihren Smart-Badge-Leser gescannt haben. Die perfekte Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und aus Interessenten Kunden zu machen!

Erfassen Sie Besucherdetails mit einem schnellen Scan des Badges mit der Visit Connect App auf Ihrem Smartphone. Sie können Notizen hinzufügen, um z.B. Leads zu kategorisieren. Die Nachbearbeitung von Kontakten nach der Veranstaltung war noch nie so einfach. Eine «Visit-Connect-Lizenz» ist im Lieferumfang enthalten.

Finden Sie heraus, wann die von Ihnen eingeladenen Besucher zur Veranstaltung kommen:Durch SMS-Benachrichtigungen in Echtzeit. Sie können sich so perfekt vorbereiten und Ihre Gäste persönlich begrüssen – was diese garantiert sehr schätzen werden.

Profitieren sie von einer starken online-präsenz

Verbessern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Marke dort, wo sie die meiste Aufmerksamkeit erfährt. Ihr Logo erscheint auf der Ausstellerliste des Online-Katalogs.

Stechen sie online und vor ort heraus

Erzielen Sie von Beginn weg eine starke optische Wirkung: Besucher sehen Ihr Logo an zahlreichen Berührungspunkten während des Online-Registrierungsprozesses, z.B. auf der Bestätigungsseite, im Bestätigungs-E-Mail und auf der Eintrittskarte. Diese exklusive Möglichkeit steht nur einer begrenzten Anzahl von Ausstellern zur Verfügung.

Werden Sie dort gesehen, wo es darauf ankommt. Ihr Logo oder Ihre Werbung erscheint auf Displays in stark frequentierten Bereichen der Veranstaltung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere exklusive Möglichkeiten, Ihre Marke zu präsentieren. Zum Beispiel als Referent, Sponsor von Sonderflächen, auf Postern, in Flyern oder im Rahmen von Samplings vor Ort. Fragen Sie das Veranstaltungsteam nach Details! Diese exklusiven Angebote stehen nur einer begrenzten Anzahl von Ausstellern zur Verfügung.

GOPREMIUM

  • GANZJÄHRLICHE PRÄSENZ
  • ERHÖHEN SIE IHRE LEADS
  • ERHALTEN SIE ERSTKLASSIGE ONLINE MARKENPRÄSENZ
  • HEBEN SIE SICH ONLINE UND VOR ORT AB

EasyGo aktuellste Funktionen

EasyGo verwendet die neueste Technologie und bietet Ihnen…

Smart Badge Lesegerät für Aussteller

Smart Badge für Besucher

SMS-Benachrichtigungen in Echtzeit*

*Nicht im GoVisibility-Paket enthalten.

Sie sind sich nicht sicher, welches EasyGo-Paket am besten zu Ihren Anforderungen passt?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!